News

Aktiv-Paket für Outlander

Mitsubishi Schweiz erweitert das Angebot beim Outlander PHEV um das «Activity Package». Es beinhaltet nebst einer Anhängerkupplung einen Fahrradträger, auf dem bis zu zwei Velos transportiert werden können und kostet statt 1799 nur noch 99 Franken.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Die Beliebtheit des Outlander PEHV ist ungebrochen. Weltweit wurden über 250'000 Fahrzeuge ausgeliefert. Gleichzeitig ist er das meistverkaufte SUV-Plug-in-Hybrid in Europa. Da er sich dank guter Allradeigenschaften ideal im Gelände bewegen lässt, können selbst die ausgefallensten Bike-Strecken bequem und sicher erreicht werden. Dazu passt die Möglichkeit, die Batterien der E-Bikes über eine 230V-Steckdose im Fahrzeug laden zu können.

Kumulierter Kundenvorteil

Auch für den Transport der Bikes ist jetzt gesorgt. Das «Activity Package» beinhaltet eine abnehmbare Anhängervorrichtung inklusive 13-poligem Elektrosatz sowie ein Fahrradträger zum Transport von zwei Velos. Der Kundenpreis: 99 statt 1799 Franken. Selbstverständlich ist das Paket mit dem schon bestehenden «Electric Power-Bonus» kumulierbar. So ergibt sich ein Kundenvorteil von bis zu 6700 Franken. Die Aktion gilt nur auf Neuwagen Outlander PHEV, welche zwischen dem 1. Juli und dem 30. September 2020 immatrikuliert werden.

Text: Jörg Petersen
Fotos: Mitsubishi

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: