Mazda (Suisse) SA

De Haan geht, Walker kommt

Mazda (Suisse) SA hat angekündigt, dass der bisherige Direktor Jerome de Haan per Ende April 2021 pensioniert wird und die Zügel an seinen Nachfolger, den aktuellen Mazda-Schweiz-Verkaufschef Matthias Walker weitergibt.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Jerome de Haan

 

Jerome de Haan kam 2003 zu Mazda. Er war unter anderem auch für die Pressearbeit von Mazda Motor Europe verantwortlich. Sein Nachfolger Matthias Walker kam 2001 als Auszubildender ins Mareketing von Mazda Schweiz. 2004 bis 2008 war er in der Strategie für Mazda Europa tätig, danach arbeitete Walker bei Mazda Deutschland. 2011 kam er als Marketing-Direktor zurück in die Schweiz, ab 2018 war er Verkaufschef von Mazda (Suisse) SA. Ab 1. Mai 2021 wird er das Amt des Managing Directors offiziell ausüben.

Die auto-illustrierte wünscht Jerome de Haan alles Gute und viel Freude am Ruhestand und seinem Nachfolger Matthias Walker viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Matthias Walker

 

Text: Stefan Fritschi
Fotos: Mazda

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: