Treffen

Diesen Sonntag ist Older Classics!

Das Older Classics findet traditionell vier Mal im Jahr statt. Am Sonntag, den 13. August, geht die 2023er Saison in der Motorworld Kemptthal in die dritte Runde. Willkommen sind alle Veteranen-Fahrzeuge.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Seit 2011 treffen sich bei den Older Classics vier Mal im Jahr Old- und Youngtimer. Diesen Sonntag, den 13. August, ist es für dieses Jahr das dritte Mal so weit. Veranstaltungsort ist die Motorworld Manufaktur in Kemptthal. Willkommen sind alle Fahrzeuge mit Veteranenstatus, also ab 30 Jahren oder älter. Ob Auto, Motorrad oder sonstige Fahrzeugkategorie ist dabei egal. Das Treffen startet ab 9 Uhr morgens und dauert bis etwa 16 Uhr. Die Plätze werden vor Ort zugewiesen und kosten fünf Franken pro Fahrzeug.

Alle weiteren Informationen gibt es hier auf der Website!

Text: Moritz Doka
Bild: Older Classics

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: