Nummer eins

Genesis GV80: Der Erste ist ausgeliefert

Die Auslieferungen der neuen koreanischen Premium-Marke in der Schweiz sind gestartet. Der Genesis-Kunde der ersten Stunde hat seinen Genesis GV80 übernommen.

Veröffentlicht am 13.07.2021

Vergangene Woche wurde dem allerersten Besteller eines Genesis GV80 das Fahrzeug ausgeliefert. Die exklusive Form der Kundenauslieferung ist einzigartiger Standart von Genesis, nicht bloss für den ersten Kunden.

Die Übergabe erfolgt jeweils wahlweise an die Wohnadresse des Käufers, an einem der Genesis Hubs oder in einem 5-Sterne Hotel oder direkt am Hauptsitz der Genesis Motor Switzerland AG an der Bahnhofstrasse 62 in Zürich.

Erstkunde Giuoco entscheidet sich für Übergabe an Wohnadresse

Der neue Besitzer, Marco Giuoco hat sich für die bequemste Übergabeform an seinem Wohnort entschieden. Getreu dem Versprechen «We come to you» wurde das Fahrzeug dem umtriebigen Manager an seine private Wohnadresse in Zeiningen geliefert und übergeben. «Wenn die Zeit das rarste Gut ist, wird dieser Service zur unbezahlbaren Option», so Marco Giuoco. Zudem sei die Uebergabe durch Angela Pin (GPA Genesis Personal Assistant) sehr charmant und durch Fernando Ortega (Genesis Technical Advisor) hochgradig kompetent und professionell von statten gegangen.

Text: MM
Bild: Genesis Motor Switzerland AG

Der Genesis GV80 in der Galerie

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: