«BEST CARS 2022»

Hyundai Kona N – Die Gewinnübergabe

Der erste Preis der «BEST CARS 2022» Wahlen für einen unserer Leser war ein brandneuer Hyundai Kona N. Sten Oberli aus Rüdtligen hat den Wagen gewonnen. Zusammen mit Boris Tkalec konnte Stefan Fritschi den Preis dem Gewinner übergeben. Hier das Video der Preisübergabe.

Veröffentlicht am 07.04.2022

Der Hyundai Kona N verfügt über den bekannten Zweiliter-Turbomotor aus dem i30 N. Üppige 280 PS und ein Drehmoment von heftigen 394 Nm sorgen für ordentlich Power. Bei den «BEST CARS 2022» Wahlen hatten alle Teilnehmer die Chance, einen neuen Hyundai Kona N zu gewinnen. Der glückliche Gewinner? Sten Oberli. Wir überraschten Sten an seinem Arbeitsplatz im Kanton Solothurn mit dem Hauptgewinn.

 

 

Grosse Überraschung

Zusammen mit seinen Mitarbeitern haben wir für Sten eine Geschichte erfunden. Unter dem Vorwand, dass ein Mitarbeiter in seinen bisherigen Audi A3 reingefahren ist, lockten wir Oberli aus der Mittagspause. Etwas verdutzt realisierte er erst nach einigen Sekunden, dass der Hauptgewinn des ai-Gewinnspieles vor seiner Nase steht – und der Audi natürlich völlig unbeschadet am gewohnten Ort geparkt ist. Sehen Sie im Video seine Reaktion.

 

Boris Tkalec übergibt und zeigt dem Gewinner den Hyundai Kona N

Boris Tkalec, Dealer Marketing & Brand Experience Coordinator Hyundai, weiss am besten über das Auto Bescheid. In Ruhe erklärt er dem Gewinner sein neues Auto. Auf der Testfahrt werden zum Beispiel die verschiedenen Fahrmodi und das Handling auf der Strasse genauer erklärt. Oberli ist begeistert: «Die verschiedenen Modi verwandeln das Auto förmlich, mir gefällt die direkte Lenkung sehr.».

 

Wird den Kona N voraussichtlich behalten

Oberli wird sein neues Auto voraussichtlich selber behalten. Seinen Audi A3 (rechts im Bild) wird er weitergeben. Er freut sich auf die Zeit mit dem Hyundai und sei gespannt, was der Wagen alles kann. «Vor allem die Farbe gefällt mir sehr, weiss steht dem Kona N super! Nun bin ich bereit, mein neues Auto genauer kennenzulernen.».

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: