Live

IAA 2021 – Der Rundgang durch die Hallen

Die Leitmesse der deutschen Autobranche ist gestartet. Doch Bilder sagen in diesem Fall mehr als Worte. Begleiten Sie uns deshalb auf unserem virtuellen Rundgang durch die Messe München.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Nicht mehr als 25'000 Besucher dürfen sich gleichzeitig an einem Ort aufhalten – so das Hygienekonzept des Freistaats Bayern zur IAA Mobility 2021. Dafür hat man extra die Veranstaltung entzerrt, nutzt neben der Messe auch viele Hotspots in der Stadt. Doch die sind zum Teil noch gar nicht offen, oder werden gar blockiert. Dabei scheint der Aufwand völlig überzogen: denn der erste Eindruck ist ernüchternd, die Interesse an der Messe ist erschreckend gering.

Unser Rundgang im er(n)sten Überblick:

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: