News

Online-Bonus für Duster

Online-Shopping kann durchaus lohnenswert sein – zumindest bei Dacia. Bis zum 30. April 2020 ist der an sich schon preiswerte Duster in der Schweiz zu noch attraktiveren Konditionen erhältlich.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Gültig für alle Lagerfahrzeuge, bieten die offiziellen Händler für Dacias Bestseller einen Online-Bonus von 1000 Franken an. So ist beispielsweise der Duster Access TCe 100 bereits ab 11 490 oder der allradgetriebene Duster Comfort SCe 115 4WD E6C ab 16 090 Franken erhältlich. Attraktiv ist bleibt weiterhin die Finanzierung, da Dacia den Duster weiterhin mit einem 0%-Leasing und ohne Anzahlung anbietet.

Wer den Duster – wie alle anderen Modelle – unter Einhaltung der aktuellen Hygiene-Richtlinien probefahren will, kann einen Termin unter www.dacia.ch vereinbaren. Auf der Website sind darüber hinaus alle weiteren Infos zum Online-Bonus zu finden.

Text: Jörg Petersen
Fotos: Dacia

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: