Der Pirelli Kalender 2022

Pirelli-Kalender von Bryan Adams: Gefüllt mit grossen Stars

Der Name des Pirelli Kalender 2022 ist klar: «on The Road». Die Bilder zeigen einige der berühmtesten Künstlerinnen und Künstler aus aller Welt der Musik. Es ist als eine Art Reise, die Künstler unterschiedlichster Nationalitäten, Musikrichtungen, Altersgruppen und beruflicher Hintergründe zusammenbringt.

Veröffentlicht am 11.08.2021

Künsteler wie Cher, Grimes, Jennifer Hudson, Normani, Rita Ora, Bohan Phoenix, Iggy Pop, St. Vincent oder Kali Uchis fotografierte Bryan Adams in der Grossstadt Los Angeles. Rund um die Strassen des Zentrum, im Palace Theatre sowie im Chateau Marmont Hotel, im Hotel La Scalinatella, jene verschiedene Locations wurden verwendet.

Innerhalb von zwei Tagen machte der kanadische Künstler Bryan Adams die Aufnahmen rund um LA – zwei stressige Tage. Gelohnt wird es sich sicherlich haben. Schon nur die Making-of Fotos machen uns heiss auf den vollständigen und fertigen Kalender.

Fotos: Pirelli
Text: Dario Fontana

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: